Modell |
Motor |
Serienleistung |
JM-Tec Chiptuning |
Preis |
997 |
Carrera |
325 PS / 370 Nm |
345 PS / 390 Nm |
auf Anfrage |
997 |
Carrera S |
345 PS / 390 Nm |
365 PS / 410 Nm |
auf Anfrage |
997 |
Carrera S |
355 PS / 400 Nm |
375 PS / 425 Nm |
auf Anfrage |
997 |
Carrera S |
385 PS / 420 Nm |
405 PS / 450 Nm |
auf Anfrage |
997 |
Carrera 4S |
385 PS / 420 Nm |
405 PS / 450 Nm |
auf Anfrage |
997 |
Carrera GTS |
415 PS / 440 Nm |
435 PS / 470 Nm |
auf Anfrage |
997 |
Turbo |
480 PS / 620 Nm |
520 PS / 720 Nm |
auf Anfrage |
997 |
Turbo GT2 |
530 PS / 680 Nm |
580 PS / 750 Nm |
auf Anfrage |
997 |
Turbo S |
530 PS / 700 Nm |
565 PS / 770 Nm |
auf Anfrage |
997 |
Turbo GT2 RS |
620 PS / 700 Nm |
670 PS / 800 Nm |
auf Anfrage |
997 |
GT3 |
415 PS / 405 Nm |
435 PS / 430 Nm |
auf Anfrage |
997 |
GT3 |
435 PS / 430 Nm |
455 PS / 450 Nm |
auf Anfrage |
997 |
GT3 RS |
450 PS / 430 Nm |
470 PS / 450 Nm |
auf Anfrage |
997 |
GT3 RS |
500 PS / 460 Nm |
515 PS / 480 Nm |
auf Anfrage |
|
|